Beiträge von d1j

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Ingo

    Ja, ich habe alle Lösungsansätze durchgeführt. Von der Verknüpfung mit dem Buchhändler über Löschen der PW und des Browserverlaufs inkl. Neustart war alles dabei. Geht weiterhin nicht. Es folgt die Fehlermeldung:
    Beim Laden Ihrer Datei ist ein Fehler aufgetreten. Die Datei ist vermutlich beschädigt und kann nicht geöffnet werden

    Die Dateien können aber weiterhin problemlos über den PC und Adobe Digital Editions auf den Shine 3 geladen werden.
    --> das muss ich jetzt sogar revidieren. Wenn ich sie über den PC und Adobe Digital Editions auf den Shine 3 lade, dann kann ich sie nicht öffnen und die Aufforderung kommt, mir die Dateien direkt herunter zu laden :(

    Nach Anmeldung der Shine 3 auch mit Aktivierung eines Kontos bei einer "Buchhandlung meines Vertrauens" sind weiterhin mit der SW 12.2.0 keine direkten Downloads möglich. Ein Überspielen von Büchern vom PC klappt. Das Thema DRM scheint also prinzipiell zu funktionieren, CARE knackt mir meinen Versuch mit direkt Downloaden anscheinend. Gibt es Lösungsansätze?