Beiträge von Claudia12345

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Ich habe auch ein Problem mit meinem Tolino shine 2hd: es kommt seit heute zu dem Fehler: W-ADEPT-Core_Loan_not_on _record

    ich habe sowohl die Datei mehrfach von meinem PC (Windows) auf den Tolino kopiert, als auch Adobe Digitals auf dem PC neu installiert. Vorletzte Woche wollte der Tolino umbedingt ins Wlan und hat ein Update gemacht, da habe ich auch meine Adobe ID neu eingegeben und konnte dann auch die heruntergeladenen Bücher öffnen. Jetzt geht das bei neuen Büchern nicht mehr. Am PC kann ich die Bücher öffnen, aber ich möchte sie gerne über den Tolino lesen.

    Ich bitte um sinnvolle Hinweise, wie ich meine bei der Bücherei Hannover neu ausgeliehenen Bücher denn nun auf dem Tolino öffnen kann.