Beiträge von Wanja0815

    Habe ich alles schon probiert. Mir ist das Problem mit den "Zahlencover" ja auch schon länger bekannt, aber bisher war es bei anderen Geräten so, dass ein erneutes Drücken auf das Zahlencover das erneute Herunterladen startet. Ist in diesem Fall aber nicht so.

    Auch diese offene Internetseite verwirrt mich, da ich das Bild beim Herunterladen sonst anders im Kopf habe.

    Guten Morgen.

    Ich habe hier einen Tolino Shine 2 HD, der sich regelmäßig aufhängt beim Herunteladen der E-Books. Sobald der Download starten soll, wird als nächstes eine leere Internetseite angezeigt (...profile-1.0carelinks=none...). Man wartet ein wenig, und trotzdem passiert nichts. Man kann aber weder in das Feld der Adresse klicken noch auf den Zurück-Pfeil. Es passiert gar nichts. Wenn ich nun den HomeButton klicke, komme ich wieder in das Grundmenü und haben dieses nicht herunter geladene Buch als Zahlenkollone statt Cover.


    Internet war stabil.

    Neuestes Update

    Speicher nicht voll

    Alle vorherigen Versuche an Büchern wieder gelöscht


    Habt ihr noch Ideen?

    Das Samsung-Tablet mit Android 5.0.2 und der Onleihe-Version 5.6.4 spinnt auch. Nachdem das Buch gelesen werden soll, kommt der Hinweis "Onleihe angehalten" und die App schließt sich.

    Die Bücher können zwar über den Onleihe-reader geöffnet werden, aber muss dann nicht permanent im Internet sein?

    Hat noch wer anders Problem mit neueren Android Versionen nach dem Update?

    Eine Leserin meldete sich auch bei uns. Habe es dann selber probiert und folgendes festgestellt:

    - E-Audio (sprachführer) ausleihen

    es folgt die Fehlermeldung "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

    Im Konto unter Ausgeliehen erscheint der Sprachführer

    Klicke ich ihn an erscheint aber nur der Knopf Details, nachdem ich nur noch Medium vorbestellen oder in meine Liste packen kann (also als ob das E-Audio schon von wem anders entliehen wäre)


    - E-Audio (Hörbuch) ausleihen

    ohne Probleme zu entliehen und ohne Probleme am PC abspielbar