Beiträge von 100363

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hallo,

    ich bin auch ganz neu hier im Forum. Ich habe den Tolino schon zwei Jahre und bin größtenteils auch recht zufrieden.

    Das Update habe ich noch nicht auf meinem Reader installiert, da die Kommentare so negativ waren.

    Die verschobene Ansicht war unangenehm, aber ich konnte das mit PC überbrücken.

    Die Ansicht ist jetzt wieder perfekt, aber jetzt kämpfe ich mit dem Kommentar:

    Der von Ihnen gewünschte Download kann nicht durchgeführt werden. Das Dateiformat wird nicht unterstützt.

    Ich habe mehrere Bücher ausprobiert. Am PC funktioniert es, aber nicht auf dem Tolino.

    Ich habe Adobe zurückgesetzt und wieder neu angemeldet. Aber es geht immer noch nicht.

    Sogar das Buch, welches ich gestern fertig gelesen habe und noch immer auf dem Reader habe, lässt sich nicht öffnen.

    Habt Ihr einen Tipp.