Beiträge von Steffi87HH

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Kurze Rückmeldung: Nach diversen Versuchen die AdobeID zu deautorisieren und wieder zu autorisieren, was nicht geklappt hat (immer noch der gleiche Fehler), habe ich dann ADE 4.5.10 deinstalliert und mir ADE 3.0 installiert. Hier habe ich das Problem, das ADE mein PocketBook nicht erkennt. Aber ich kann die .acsm-Datei im Explorer in den Ordner Digital Editions des PocketBook kopieren und mir dann direkt auf dem Pocketbook das Ebook öffnen (mit WLAN-Verbindung). Das ist etwas umständlich, klappt aber einwandfrei und ich kann endlich wieder Ebooks lesen :)

    Hallo zusammen,


    ich würde mich freuen, wenn wir jemand bei folgendem Problem helfen kann:


    Seit 2 Wochen kann ich keine Ebooks mehr auf meinem Pocketbook 626 öffnen. Ich habe es mit diversen Ebooks probiert, aber beim Öffnen erscheint immer die Fehlermeldung "Falls Sie bereits einen Adobe-ID haben oder eine Adobe-ID erstellen wollen, gehen Sie bitte zu Einstellungen -->Konten und Synchronisierung --> Adobe DRM um Ihr Gerät zu aktivieren."

    Vorher funktionierte alles einwandfrei.


    Die Adobe ID nutze ich seit mehreren Jahren. Ich habe Adobe Digital Editions erneut heruntergeladen (Version 4.5.10.186048) und das PocketBook hat ebenfalls die neueste Software.


    Ich bin leider überfragt, was ich noch tun soll. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen?


    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.


    Viele Grüße

    Steffi