Beiträge von G_Gemeinhardt

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Ich kann nur zustimmen! Ich habe dasselbe Problem!

    Hast du schon die Sachen ausprobiert, die ich in dem Beitrag oberhalb des deinen verlinkt habe?

    --> Infos/Tipps/Lösungsansätze

    Nein, der eine Link verweist auf einen anderen Fehler und die anderen Ausführungen kann ich nicht nachvollziehen.

    Vielleicht einmal zur Klarstellung: Ich bin LESER und kein kein IT-Fachmann, der Freude daran, hat tausend Dinge in programmtechnischer Hinsicht einmal auszuprobieren. Man hat manchmal den Eindruck, als sei das hier ein IT-technisches Seminar. Der Tolino sollte nur ein Hilfsmittel sein. Ich möchte mich nicht it-technisch fortbilden.

    Gibt es hier schon eine Lösung?

    Ich habe diese Meldung seit heute auch.

    Tolino vision 4HD mit Software 13.2.1

    Bis gestern funktionierte alles noch.

    Leihe über App aus und lade dann direkt auf Tolino. Hab jetzt 5 Bücher ausprobiert.

    Dasselbe Problem, diesselbe Software-Version.

    "Beim Laden Ihrer Datei ist ein Fehler aufgetreten. Die Datei ist vermutlich beschädigt und kann nicht geöffnet werden."

    Ich habe stundenlang alles Mögliche probiert. Adobe Account gelöscht und wieder eingegeben usw. Es funktioniert nicht. Nervt!