Beiträge von Alex1

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Ich kann auf meinem Ereader Bücher lesen, da ich mit dem Tolino direkt Bücher aus der Onlihe herrunter laden kann.
    Ist aber sehr sehr sehr unständlich.
    Adobe ID auf dem eReader kein Problem.


    Mit dem PC kann ich auch Bücher, von der Onliehe, herunterladen und lesen.


    Was nicht geht ist das direkte überspielen vom PC zum eReader.Da kommt die Meldung "ich bin berechtigt das Buch zu koppieren"


    Ich kann versuche meinen PC zu Autorisieren so oft wie ich möchte es geht einfach nicht .Auch nicht wenn ich zufor versuch "str.+ schift+D"


    Was kann man dort noch machen? ;(
    Ich bekomme immer die selbe Fehlermeldung (siehe oben).

    ich habe auf beiden Geräten die Adobe ID eingegeben. Ich kann auch auf beiden Geräten Die Bücher Lesen. Nur koppieren geht nicht.
    Wenn ich von der Anleitung ausgehe Im Onleihe oder die man auf den Vordrägen bekommt --> Letzte Seite Drag und Drop gehr nicht.


    Ich habe gerade es nochmals ausprobiert:Der selbe erfolg Ich darf nicht!


    Nun habe ich nochmals versucht die ID einzugeben mit dem Erfolg

    Ist nun die ID auf dem PC?
    Ich habe mit sicherheit bis jetzt nur auf dem eReader und PC die ID eingegeben. Aber ich kann die ID doch sechmal verwenden oder?


    ?(

    Ich habe einen Tolino und kann damit auch bücher herrunterladen(nicht besonders bequem) und lesen.
    Am PC kann ich die Bücher auch herrunterladen und lesen.


    !Aber beim Überspielen vom PC auf den eReader kommt die Meldung "Ich habe nicht die Rechte das Buch zu Kopieren!"


    Ich habe beide mit der gleichen ID angemeldet.


    Gibt es die Möglichkeit herrauszufinden welches system mit welcher ID läuft b.z.w. Wieoft man eine ID verwendet hat?