Beiträge von Tango 8

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Ja, klar kann ich mich über meine Stadtbibliothek einloggen und ausleihen, etc, aber die Onleihe App ist (war) einfach praktischer!! Und es ist schon ein wenig sonderbar wenn von jetzt auf nachher diese App ohne jede "Erklärung" ihren Geist aufgibt. Alle anderen Apps funktionieren auch mit Android 4.4.4. Bei meiner Bücherei habe ich deshalb ebenfalls angefragt.

    Ich habe exakt das gleiche Problem wie es Mitzerl beschreibt!! Von Tolino resp Thalia habe ich die Auskunft erhalten, dass ein Android Update beim Tolino Tab 8 auf eine neuere Android Version nicht mehr möglich ist!?!?

    Es gibt anscheinend die Möglichkeit, laut Web, ein Update manuell vorzunehmen? Dies habe ich allerdings bisher nicht ausprobiert.

    Über weitere Infos würde ich mich freuen.

    PS Ich hatte eigentlich schon ein Nutzerkonto, aber da ich die Onleihe App nicht mehr aufrufen kann habe ich dort auch keinen Zugriff mehr?!?!