Beiträge von Raderhof

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Danke für deine Antwort, das war mir nicht bewusst.


    Ich habe es direkt am PC festgestellt, als ich mein Konto aufgerufen habe. Ich bin bei zwei Onleihen angemeldet, bei einer ist alles i.O., bei der anderen ist meine Merkliste nicht mehr vorhanden.

    Oh sorry, ich bekomme sie auf meinen Tolino nicht mehr geöffnet und die Fehlermeldung, dass die nötigen Leihinfos fehlen würden. Bis vor kurzem ging es ohne Probleme.

    Ich habe meinen Tolino und meine Onleihe erst seit wenigen Wochen, von daher bin ich völlig ratlos und kenne mich auch nicht aus. Auf dem

    PC über ADE lässt sich alles öffnen. Die Bücher habe ich dann übertragen (per Kabel). Gewundert hat mich auch, dass kein Cover mehr zu sehen war, die Bücher waren praktisch "nackig".

    Ich habe leider das gleiche Problem, wie oben geschildert. Bisher konnte ich über ADE alles problemlos übertragen, nun bekomme ich die gleiche Fehlermeldung, wie

    oben geschildert. Geändert habe ich gar nichts, weder mein Endgerät noch sonst irgendwie etwas.

    Über den Browser direkt am Tolino funktioniert es, so möchte ich es aber nicht haben, mir ist es zu umständlich. Eine Lösung habe ich noch nicht finden können.