Beiträge von Falada

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hallo zusammen


    Ich bin neu im Forum und habe folgendes Problem:

    Wenn ich ein Hörbuch höre, geht das nur, wenn der Player sichtbar ist. D.h. falls ich z.B. das Hörbuch hören will und gleichzeitig in WhatsApp was Schreibe, dann stellt das Hörbuch nach ca. einer Minute ab. Ich frage mich, ob es an meinen Einstellungen beim Galaxy S8 liegt und wenn ja, wo ich das ändern kann oder ob das prinzipiell so ist, dass man die Hörbücher nur hören kann, wenn man direkt das Programm geöffnet hat und der online-Player auf dem Display sichtbar.
    Bei Audible hab ich das Problem nicht, da kann ich ohne Problem etwas hören und gleichzeitig was anderes auf dem Handy machen.


    Danke im Voraus für Eure Hilfe.:)


    Gruss


    Falada