Das ist ja genau die Frage.
Außerdem ist die Informationspolitik gegenüber den Biblitoheken sehr ... faszinierend.
Eine kleine Vorwarnung wäre super gewesen.
Wir haben unsere Nutzer vertröstet: "Doch doch, das funktioniert wieder mit dem Adobe Reader" um dann festzustellen "Hupsa. Irgendwie...doch nicht."
Ich weiß, das man hier im Forum kaum kritisch sein darf, ohne das der Post wieder gelöscht wird oder die Moderatoren einen anrügen, dass das nicht weiterhilft.
Ja! Ich lese mit! Ja! Ich weiß das es nicht hilfreich ist!
Trotzdem darf ich doch bitte mal sagen: Es nervt!
Die Nutzer sind verärgert, die Bibliotheken müssen sich erklären und so ganz umsonst macht divibib das auch nicht.
So.
Jetzt können die Moderatoren wieder erwähnen, dass das völlig Off-Topic ist und die divbib ja gaaar nichts dafür kann.... aber mal ehrlich: eine gute Informationspolitik gegenüber den Kunden (Bibliotheken) sieht halt einfach anders aus.