Liebe BettinaHM,
es gibt auch Nettiketten für Moderatoren.
Ich habe das gleiche Problem wie vvivanne - sprich: "Ihre Anfrage kann nicht entgegengenommen werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal".
Ich habe schon die Stadtbibliothek Wiesbaden angeschrieben - nichts tut sich. Anrufen kann man vergessen - es nie jemand da, der sich in der Onleihe auskennt.
Schreibt man hier, kann es passieren, dass man eine ziemlich blöde und auch arrogante Antwort von einem Moderator bekommt. Ich kann lesen. Die Informationen in dem roten Kästchen haben nichts mit der von mir beschriebenen Fehlermeldung zu tun. Also? Wäre es nicht zielgerichteter zu sagen, WAS wir als Nutzer tun können oder wer der richtige Ansprechpartner für diese Fehlermeldung ist?
Ich gebe zu, dass der Jahresbeitrag für die Onleihe gering ist. Das ändert nichts an der Tatsache, dass ich gerne auch für wenig Geld das versprochene Produkt erhalte und zwar ohne alle paar Wochen kein Buch mehr ausleihen zu können.
Und bitte jetzt keine "dumme" Retourkutsche von seiten der Moderatoren. Die können sich gut hinter Ihrer Anonymität verstecken. Sollte als Antwort genauso einen "hingerotzter" Satz kommen, werde ich mich darüber beschweren. Jeder Chef hat seinen Chef. Jeder Moderator auch.
Gruß Bernd