Beiträge von Yvaine

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hallo zusammen
    Vielleicht kennt jemand das Problem. Ich möchte gerne das Hörbuch die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär ausleihen. Auf der Homepage finde ich das Hörbuch problemlos. Wenn ich es im App suche (ich möchte es auf dem iPhone streamen) bekomme ich kein Ergebnis. Mit dem Herausgeber Walter Moers bekomme ich nur der Schrecksenmeister.
    Hat jemand eine Idee?
    Einen schönen Abend
    Yvaine

    Ich habe gar nicht die Möglichkeit in auszuwerfen. Weder über Windows Media Player, noch über das PC-System.


    Ja, mein Player läuft mit MTP, sonst könnte ich die Hörbücher hier ja gar nicht hören. :P


    Danke für den Hinweis, dass ich ihn nur herausziehen kann.

    Hallo zusammen


    vielleicht kennt ja jemand das Problem. Ich habe seit neusten ein Sana Clip Zip, die ersten Tage konnte ich ihn ganz normal auswerfen. Seit einer Woche kann ich ihn aber weder im Windows Media Player noch am Computer selber auswerfen. Kann mir jemand helfen?


    Ein schönen Tag noch


    Yvaine