Beiträge von Mohn86

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hast du die Informationen in der roten Infobox hier oben auf der Seite gelesen? Dort wird ein Update der Onleihe-App angekündigt, welches die Nutzung von eAudios verbessern soll. Die meisten der von mir angesprochenen Themen werden auch nicht aufgegriffen.

    Über die Jahre wurde vieles angekündigt... funktionierende Verbesserungen gab es allerdings nicht.

    Hi,


    die Probleme mit der App werden immer mehr:

    • Die App stürzt bei der Nutzung einfach ab und muss neu gestartet werden
    • Sie stoppt selbstständig, teils nach Tracks und teils mittendrin
    • Will man Fortsetzen, muss meist zweimal auf Play gedrückt werden
    • Beim Download des Hörbuchs muss man in der App auf dem Reiter bleiben, sonst bricht der Download ab
    • Deinstalliert und neu gestartet habe ich, aber teils sind die Fehler von Anfang an wieder vorhanden, teils summieren sie sich wieder auf.


    Weiß jemand, ob in naher Zukunft die Nutzung von Libby für alle Titel in deutsche Bibliotheken möglich sein wird? Im Moment werden mir bei den Audiobooks nur englischsprachige Titel angezeigt, was wohl bei mehreren deutschen Bibliotheken der Fall zu sein scheint. Auch die Rückgabe von beendeten Titel klappt bei Libby ja problemlos, was bei Onleihe wohl auch in den nächsten Jahren noch nicht mal angestrebt wird.


    Oder hat jemand eine Alternative zu Onleihe? Bei den vielen Bugs wäre ich dankbar für jeden Tipp.