Beiträge von Sirina_X

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hey!

    Sorry, war im Urlaub, lese das jetzt erst.


    Ja, die anderen Funktionen sind ausführbar. Nur die ausgeliehenen Bücher lassen sich auch weiterhin nicht öffnen. Ich habe aber Adobe Digital stattdessen genommen, damit kann ich problemlos lesen. Bleibt zu wünschen, dass Onleihe mit dem nächsten Update wieder umfassend funktioniert.

    Liebe Bibliothekarin, das war leider auch nicht erfolgreich. Ich habe alle von dir empfohlenen Schritte ausgeführt, das Gerät zwischenzeitlich ausgeschaltet, alles gelöscht, dadurch war auch meine Kartennummer vom Gerät verschwunden. Nach der Neuinstallation stürzt die App weiterhin beim Öffnen der Bücher ab. Nichts zu machen. Ich vermute, das letzte Update verträgt sich nicht mit meinem Tablet. Mussich warten, bis der Fehler behoben wird.

    Gott sei Dank, das Problem haben also noch mehr Leute. Lese auf einem Galaxy Tab A, seit heute geht's plötzlich nicht mehr. Habe den Tipp angenommen, deinstalliert, Cache gelöscht, Neustart, neu installiert. Bin gespannt, ob es wieder funktioniert.


    Edit: Nein, es geht immer noch nicht. Das muss ein Problem beim letzten Update sein.