Beiträge von Nick37

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Ich habe den Google Play Store schon auf dem Tablett und habe den Pockerbook Reader installiert . Es geht sehr gut nur ich muss mich noch mit im gewöhnen.

    Leider, da ich eine menge probiert habe, alle meine gekaufte Bücher sind verschwunden, ich habe sie wahrscheinlich gelöscht . Kann man die noch zurückbekommen ?

    Danke für die Hilfe.

    Mein Kindle ist Fire7 (7 Generation) mit Fire OS 5.6.4.0 (636558720).

    Von Anfang an lese ich mit Bluefire. Die "Pocketbook Reder App" Kenn ich nicht . Wie kann ich die Installieren?

    .......................................................................

    Die Meldung heißt "E_Act_Not_Ready"

    Ich habe ein Kindle mit Bluefire und es ging sehr gut aber seit 3 Tage kann ich kein Buch ausleihen . Ales geht gut bis zum Download. In Konto erscheinen die Bücher aber man kann sie nicht Aufmachen. Es gibt eine Meldung :

    Download nicht möglich. Fehler beim Abrufen der Lizenz. Lizenzserver Kommunikation Fehler E_ACT_NOT_READY.

    Was könnte ich machen ???