Beiträge von feder43

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Ich habe mein Konto bei der Kantonsbibliothek Vadiana St. Gallen/Schweiz

    lud bisher die ausgeliehenen Bücher via Adobe Digital Edition auf den Tolino, heute mal wieder eines ausgeliehen.

    nun überrascht es mich, dass man nur noch am PC lesen soll? Wer klemmt sich den PC im Bett unter den Arm?


    und auf dem PC kam diese Meldung: (Vista / Firefox)

    Entschuldigung, wir konnten Ihr Medium nicht öffnen.

    Beim Laden der Medien ist ein Fehler aufgetreten.

    Bekommen Sie Hilfe zum Thema https://hilfe.onleihe.de/


    geht es nun nie mehr wie früher via Adobe?

    Auf dem iPad kann ich das Buch oder die Bücher (habe es mit 2 ausprobiert) lesen, aber wenn ich die Schriftgrösse ändere, sind die Zeilen nicht vollständig. Und nun sämtliche Hinweise durchzuackern die in der Hilfe ev. angeboten werden, fehlt mir die Zeit.

    nein, nicht erster Kontakt, hatte es nur nicht gefunden, denn vorher war es anders, da stand ausleihen oder entfernen

    (bin schon viele Jahre bei der Onleihe)

    Leute, könnt es vergessen, habe es nun endlich gefunden: auf die 3 Punkte an der Seite klicken, dann kommt das Feld "Löschen"

    warum jetzt so kompliziert?