Beiträge von Jana77

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Arghhh selben Fehler wie letztes Jahr im Urlaub gemacht. Da Onleihe in 9 von 10 Fällen nicht funktioniert, hab ich die Nutzung inzwischen eigentlich komplett eingestellt, allerdings angesichts des Urlaubskoffers dann doch entschieden, dass nicht alle Bücher mit können.


    Dann wollte ich vorm Urlaub welche runterladen, hat natürlich nicht geklappt: unerwarteter Fehler, Update, Arbeiten am DRM... irgendwas ist ja immer. War mir aber sicher, dass es es bis Mitte des Urlaubs irgendwann mal schaffen würde, zumal wir Kindle, Apple und Android dabei haben und was ist - nix geht, nix lädt und „ein unerwarteter Fehler“ ist aufgetreten. Für wen eigentlich unerwartet? Also für mich nicht! Für Eure IT? Da würde ich mir erst recht Sorgen machen.


    Dieses ganze System ist doch absoluter Oberkäse! Wann generiert Ihr eigentlich die vermeldeten ständig steigenden Ausleihezahlen, wenn man nie ausleihen kann?


    Interessant wäre, ob sich da mal jemand am Wochenende ransetzten könnte oder erst Montag wieder „offen“ ist! Schon so viele Lesetage versaut, dass ich hoffe, dass irgendwann mal ein privater Player übernimmt, der das kann.


    Sorry, aber das geht gar nicht - auch öffentliche sollten Profis einstellen!