Beiträge von Moefe

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Habe heute zwei Bücher ausgeliehen. Ich kann sie weder auf Onleihe noch extern runterladen. Wenn ich die Bücher extern laden möchte, erscheint die Fehlermeldung: „Ein unerwarteter Server-Fehler ist aufgetreten (617).“

    Kein „versuchen sie es später nochmal“


    Hat jemand von Euch auch das Problem?

    Hallo, ich habe auch das Problem, dass ein Teil der ausgeliehenen Bücher (in der Onleihe-App) nicht zu laden sind. „Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten (DownloadBook)“ . Bei den anderen empfohlen Readern, etwa pocketbook, finde ich gar keinen Weg zu den Hamburger Bücherhallen. Was tun ?

    Ich habe das gleiche Problem. Ein paar Bücher lassen sich runterladen, aber bei vielen tritt bei mir die gleiche Fehlermeldung auf. Was kann man da tun? Ich kann die Bücher so halt auch nicht zurückgeben.

    Stadtbücherei Frankfurt/Main