Beiträge von Pili

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Danke BettinaHM für die Info. Ich fand jetzt die Rückgabe bei der PocketBook App nicht so offensichtlich wie beim Bluefire Reader. Dass ich das Bucher länger anklicken muss, darauf wäre ich erstmal gar nicht gekommen😅 aber jetzt weiß ich ja Bescheid, Danke😊

    Danke für die schnelle Rückmeldung :) Die vorzeitige Rückgabe hat mit der Bluefire App jetzt tatsächlich geklappt. In der Onleihe hat das Laden bei einem 1 von 5 Büchern geklappt. Ich werde es mal weiter versuchen und dann notfalls meine Heimatbibliothek informieren wenn gar nichts mehr geht.

    Der Tipp mit dem externen öffnen in der PocketBook oder Bluefire Reader App war sehr hilfreich, vielen Dank dafür! Aber da sich die Bücher nicht laden lassen, ist eine vorzeitige Rückgabe nicht möglich. Da ich zuerst dachte, dass sich der Fehler auf einzelne Bücher bezieht, habe ich leider weiter Bücher ausgeliehen und nun kann ich nix mehr ausleihen wenn ich die Bücher gelesen hab, die Frist aber noch nicht abgelaufen ist. Was mich etwas ärgert...

    oder gibt es hier auch einen Trick?