Beiträge von Lesedelfin

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Kaderin : Hm, ich kann nur unter Android testen, da sieht es aus wie in den von mir erstellten Screenshots. Wenn ich unter Android die Pocketbook Reader App öffne komme ich auf eine Übersicht aller Bücher, durch Klick auf das Cover eines Buches komme ich zur Seite Buch-Info und dort gibt es rechts oben ein 3 Punkte Menü, in dem sich die Möglichkeit zur Rückgabe öffnet. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das unter IOS so ganz anders sein sollte

    Kommt den bei dir auf dem IPad irgendwo ein Hinweis auf ein "loaned book", also ein ausgeliehenes Buch? Löschen, bzw. "Buch entfernen" nützt dir ja nichts

    Vielleicht meldet sich hier noch ein Nutzer, der die Pocketbook Reader App unter IOS nutzt und kann einen hilfreichen Tipp geben...

    Ich lese auch auf dem IPad und habe wegen der Probleme mit Onleihe Pocketreader runtergeladen. Wenn ich länger auf das Buch klicke kann auch ich es nur löschen. Das Menü zur vorzeitigen Rückgabe öffnet sich leider nicht.