Beiträge von Wiridiana

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hallo zusammen,

    ich bin leider auch ratlos. Unter iOS 12.4 kann ich so gut wie keine Bücher laden (Es erscheint das typische „Fehler Download Book“, unter Pocketbook und Bluefire klappt zwar die Anmeldung mit der Adobe ID, beim externen Laden der Bücher (das mit den 3 Pünktchen) kommt bei beiden Apps die Fehlermeldung, dass das token nicht verfügbar sei (einmal auf deutsch, einmal auf englisch). Ich habe jetzt 7 Bücher ausgeliehen, die ich aus obigen Gründen nicht zurück geben kann. Irgendjemand noch eine Idee? Oder Alternativen für Leute, die einfach nur Bücher digital ausleihen und auch lesen wollen? Danke im Voraus für die Hilfe!

    Hallo zusammen, ich nutze die Onleihe App auf dem IPad und habe bis hier interessiert mitgelesen, da auch bei mir der Fehler (Download Book) bei 3 von 7 aktuellen Büchern auftritt. Habe mir jetzt Pocketbook heruntergeladen, dort erscheint die Meldung „Fehler: the Download did not contain a valid fulfillment token“ Besonders ärgerlich, weil sich die nicht heruntergeladenen Bücher auch nicht vorzeitig zurück geben lassen... (Adobe ID Anmeldung hat bei Pocketbook jedoch geklappt!) Wo melde ich solche Probleme, direkt bei der Bücherei? GLG! Wiridina