Beiträge von Musikantin

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Guten Tag liebe Leserinnen und Leser

    Ich wünsche allen hier ein glückliches neues Jahr!

    Ich möchte ein Buch ausleihen - ich habe dies vorhin, wie immer, auf meinem PC versucht... also mit Adobe Digital Edition. Hier kommt nun auch bei einem anderen Buch die Meldung: Error! Check Activation. Habe ich eine Info verpasst - kann jemand mit Tips helfen? Dankeschön.

    Guten Tag Ings

    Ich habe auch gerade herumtüfteln müssen und habs jetzt geschafft. Ich lade die Bücher normalerweise auch lieber via Adobe Edition runter - hatte nun aber Schwierigkeiten.

    Scheinbar hat es wirklich mit dem neuen DRM zu tun.


    Die Lösung: WLAN, Meine Konten: dann erscheint bei mir 1. Adobe DRM (kannst du so stehen lassen), 2. LCP/CARE - dies musst du antippen und die Daten löschen. 3. Web-Browser, da empfehle ich dir, die Passwörter, den Verlauf und die Cookies zu löschen. Den Tolino musst du sicher neu starten. Das gewünschte Buch habe ich löschen und dann neu laden müssen.

    Nun hoffe ich, dass es bei dir auch bald klappt:)

    Freundliche Grüsse aus der Schweiz