Beiträge von Margarete36

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Zwischenzeitlich habe ich (wie üblich nach EWIGEM Warten) einige Hörbücher erfolgreich herunterladen können.
    Das war offenbar Zufall.

    Nunmehr bin ich wieder beim "üblichen" Zustand angelangt: Der Hörbuch-Download scheitert zuverlässig, die App stürzt sang- und klanglos ohne irgendeine Meldung ab.
    Nach Neustart stürzt dann die App "zuverlässig" sofort ab, wenn man auch nur versucht, die "ausgeliehenen" Medien anzuzeigen.
    Ich glaube nicht, dass DIVIBIB die seit Jahren bekannten ("komplexen") Probleme irgendwann in den Griff bekommt ...
    Da Hilft nur ein harter Schnitt: Eine Andere IT-Firma muss her!!!:(:(:(:(:(:(:(:(

    Habe genau die gleichen Erfahrungen gemacht und komme auch zur selben Schlussfolgerung.

    Die App von Overdrive in den USA z.B. läuft schon seit Jahren stabil. Es wäre also machbar!