Beiträge von Buechermaus

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hallo,


    seit kurzem kann ich keine Bücher mehr vom Computer auf meinen tolino shine 2 HD kopieren. Ich bekomme die Fehlermeldung "Das geliehene Buch kann nicht geöffnet werden, da die zugehörigen Leihinfomationen fehlen Bitte laden Sie Bücher aus der Leihbibliothek immer direkt auf Ihren eReader (W_ADEPT_CORE_NO_LOAN_TOKENS_FOUND) . Vor ca. 2 Wochen hat es noch funktioniert. Nachdem ich den Tolino neu mit der Adobe-ID autorisiert habe, ließen sich auch die "alten" Bücher, die ich zuvor erfolgreich übertragen hatte, auf dem eReader nicht mehr öffnen.

    Computer und Tolino sind mit der gleichen Adobe-ID registriert. Tolino-Software-Version 12,.2.0. ADE-Version 4.5.10.


    Ich habe jetzt zwar alle Bücher erneut direkt auf den eReader geladen, aber eins lässt sich nicht öffnen. Da ich nicht weiß,ob der Fehler an dem Buch liegt, würde ich es gerne über meine "alten" Weg noch einmal übertragen. In ADE (auf dem Computer) kann ich das Buch öffnen, auf dem eReader kommt "Ein Fehler ist augetreten und alle Aktionen wurden abgebrochen...."


    Ist ziemlich ärgerlich, da mir die Leihfrist von dem Buch abläuft und es längere Wartezeiten hat.


    Liebe Grüße

    Buechermaus