Beiträge von MKHD

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Bei mir ist es weiterhin mal so und mal so:

    Ich habe gerade 2 Bücher ausgeliehen, bei beiden steht "Geeignete Software: Adobe Digital Editions"


    Ein Buch "Heldt, Dora - Tante Inge haut ab" lässt sich problemlos öffnen,

    beim Öffnen des anderen "Cussler, Clive - Kaperfahrt" stürzt die App weiterhin ab.


    Ansonsten - wo finde ich denn "Zuletzt zurückgegebene Titel" ? Das sehe ich weder in der Android-App noch im Browser ...

    Ich kann das leider auch nur bestätigen.

    Ein Buch kann zwar auf den Tolino (12.2) geladen werden, aber dann stürzt der Tolino bei ersten Versuch zu blättern ab.


    Ein Laden aufs Smartphone und direktes Lesen klappt auch nicht, dir Onleihe-App stürzt ab.


    Einzig mit der Tolino-App auf dem Smartphone kann ich derzeit lesen...