Beiträge von DieEine

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der Hilfe-Seite für die Onleihe.

    Es ist mein erster Versuch, aber ich habe es schon bei 2 anderen Büchern versucht, bei dem einen hat es funktioniert, bei dem anderen nicht... was meinst du mit externer App?

    Hast du es denn einmal mit einer externen Leseapp versucht? Dafür musst du allerdings eine Adobe ID haben und die Leseapp autorisieren, denn diese verwenden noch das alte DRM von Adobe. Klappt es bei dir nur mit diesem Titel nicht, also konntest du vorher Bücher aus der Onleihe auf dem IPad lesen?

    Es hat leider nicht funktioniert...:(

    Ich habe mir den Titel gerade einmal zum Testen ausgeliehen und kann ihn ohne Probleme in der Onleihe App auf mein Homtom HT3 mit Android 5.1 laden und lesen. Auch am PC in ADE kann ich das Buch lesen, ebenso wie direkt über den Webbrowser auf meinen Tolino Shine geladen.

    Auf welchem Gerät genau möchtest du denn lesen? Hast du die Onleihe App einmal deinstalliert, Cache und App Daten gelöscht, das Gerät komplett ausgeschaltet und danach die Onleihe App erneut installiert?

    Hast du einmal versucht, den Titel mit einer externen Reader App wie Aldiko oder Pocketbook zu öffnen, wenn das Laden in der Onleihe App auf deinem Gerät nicht klappt?

    Es heißt My First Love, ich kann noch die Widmung lesen und danach kommt-nichts. Außerdem laden die Seiten nicht, das heißt ich kann noch nicht mal eine Seite überspringen. Hast du eine Idee was ich noch machen kann?

    Wie gesagt: dein Problem muss nicht zwingend mit den Wartungsarbeiten zusammenhängen. Es kann auch andere Gründe dafür geben, dass das Buch eine leere Seite zeigt.

    Welches Buch betrifft es denn?

    Vielleicht hast du vergessen das ganze Geb Datum anzugeben, statt bspw. 15072019 hast du 150719 angegeben...;)

    Es tut mir leid keine Antwort geben zu können aber ich brauche Hilfe,Wie kann ich eine eigene Frage stellen???

    Sorry MB_MB, das ich deine Frage benutzen muss um eine eigene Frage zu stellen, ich würd ja eine eigene stellen, wenn ich wüsste wie es geht!

    Dankeschön im Voraus