Beiträge von Cookie!

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Beim Starten von auf das Gerät geladenen Hörbüchern, die ich zum Teil schon abgespielt habe, kam am 29.06. auf einmal die Fehlermeldung "the current license Key exired". Nichts ging mehr. Habe das Hörbuch vom Gerät entfernt und wieder neu geladen - es ging immer noch nicht. Beim Streamen von Hörbüchern kam die Fehlermeldung zwar auch, aber das Hörbuch konnte dennoch abgespielt werden. Habe das Problem in der Bib geschildert. Zu diesem Zeitpunkt kam die Fehlermeldung bei allem was ich in der Appangeklickt habe, auch beim stöbern nach anderen Titeln. Die Fehlermeldung war zu dem Zeitpunkt nicht bekannt und mir wurde geraten, das Handy herunterzufahren und wenn das nicht geholfen hätte die App neu zu installieren. Gesagt getan. Ich habe zunächst die App deinstalliert und neu heruntergeladen. Wie durch ein Wunder ging danach alles wie gewohnt... Für zwei Tage.. Seit heute morgen wieder die gleiche Fehlermeldung bei auf dem Gerät geladenen Titeln - streamen geht trotz Fehlermeldung. Neustart des Handys hat leider gar nichts gebracht.
    Ich habe Android 8.0.0 und in der ganzen Zeit keine Updates vorgenommen.