Beiträge von LeserinSeitImmer

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hallo zusammen,


    ich war lange nicht mehr bei der onleihe - bin eher der haptische Typ... Da ja leider ab sofort die Büchereien geschlossen sind, habe ich mich heute nach langer Zeit wieder einmal auf der Seite eingefunden und bin etwas erschrocken über die neue Ansicht - mehr aber noch über die geänderte Anwendung.


    Ich scheitere schon bei dem Filter.


    Früher konnte man bspw. problemlos nach Sachgebieten filtern, also unter Belletristik nach Krimis oder Historischem oder was auch immer gucken. Muss ich jetzt tatsächlich jedes Mal mehr als 12.000 Bücher durchsehen, um mit Glück mal einen Krimi zu finden?


    Oder gibt es einen Trick, den ich noch nicht gefunden habe?


    Danke im Voraus für Eure Hilfe - ich hoffe, doch, das mir jemand helfen kann! ;)