Beiträge von steffywhoelse

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Es war lediglich kurzfristig drin, die Funktion ist aber noch nicht vollständig implementiert.

    kommt die Funktion denn wieder?

    hatte mir ein neues eAudio runtergeladen und war verwundert, als die Funktion nicht mehr zu finden war. hab die letzten Wochen in doppelter Geschwindigkeit gehört. bei einem Hörbuch von 12h schläft man ja sonst ein.


    Anmerkung: ich nutze die App für eAudios erst seit zwei Monaten. die Hörbücher lassen sich bei mir nicht aufs Gerät laden, weshalb ich sie immer streame. jedes Mal wenn dann das nächste Kapitel kommt, muss ich immer die App erneut öffnen, um die Lesegeschwindigkeit anzupassen. ziemlich nervig, wenn das Kapitel nach zwei Minuten zu Ende ist. hoffe da tut sich noch was.