Beiträge von Johnny

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Welche Bibliothek nutzt du denn, ebenfalls die Bibliothek eines Goethe-Instituts? Hast du bereits Kontakt zu deiner Bibliothek aufgenommen und dort einmal nachgefragt, ob es dort irgendwelche Probleme gibt? Kannst du dich im Browser anmelden?

    Bei der Anmeldung auf die Onleihe des Goethe-Institutes gibt es aktuell Schwierigkeiten, wir sind bereits dran.

    Mehr habe ich leider im Moment nicht dazu, tut mir leid.

    Ich benutze die Bibliothek von der Onleihe München. Bei meiner Bibliothek hab ich noch nicht nachgefragt. Da ruf ich nachher mal an. Im Browser kann ich nicht mal die Anmeldedaten eingeben, da erscheint direkt eine Fehlermeldung.

    Hey,

    Ich habe dasselbe Problem, ich kann in der App „stöbern“, aber sobald ich etwas ausleihen will muss ich mich erstmal anmelden. Soweit alles normal. Allerdings kommt bei der Anmeldung immer die Fehlermeldung „Ihre Anfrage konnte nicht entgegen genommen werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.“ was kann ich denn da jetzt machen? Das geht schon seit Tagen so. Ich benutze ein IPad falls das weiterhilft.