Beiträge von OfficeChris

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der Hilfe-Seite für die Onleihe.

    habe das neuste Update geladen. Anmeldung mit Android 7,1,2 klappt immer noch nicht. Auf Anregung eines anderen Nutzers habe ich meine 12 stellige Nutzernummer angegeben und WUNDER: die Anmeldung klappt.

    Allerdings ist es ein neues Konto und ich kann nicht auf meine bisherigen Ausleihen, Merkzettel und Vormerkungen zurück greifen.



    25.9.19 heute geht es schon wieder nicht mehr unter Android 7.1.2! keines der Konten!! was soll denn das? können sie da nicht mal ne Lösung finden???

    Klappt alles nicht. Habe Android 7.1.2.

    Habe jetzt alles probiert. Den Ansatz von Caliandro habe ich nicht verfolgt . Ich werde nicht so tief ins System eindringen. Nicht mein Ding. Ich kann auf meiner Onleihe stöbern aber nicht ausleihen. Kann auch meine Medien nicht sehen und bearbeiten, Es kommt immer "bitte anmelden". Die Bibliothek kann ich wählen aber er nimmt die Daten nicht an.

    kann man das letzte Update nicht rückgängig machen. vorher hats doch geklappt!!

    Ich habe ein ähnliches Problem mir der App. Anmeldung auf Tablet mit Android 4 und auf Kindle (über APK) läuft ohne Probleme. Beim Handy mit Android 7.1.2 klappt die Anmeldung einfach nicht. Schon Deinstalliert und neu installiert! keine Chance!!;(