Beiträge von SRA

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Nach endlosen Versuchen schien ich es geschafft zu haben einen Titel vom PC über ADE auf den Tolino zu bekommen und jetzt geht es wieder nicht. Fehler " Das geliehene Buch kann nicht geöffnet werden, da die dazugehörigen Leihinformationen fehlen. Bitte laden sie Bücher aus der Leihbibliothek immer direkt auf den eReader.

    W_ADEPT_CORE_NO_LOAN_TOKENS_FOUND."

    Bitte um Hilfe. Tolino direkt geht seit Wochen aufgrund der bekannten Probleme nicht.

    Nach vielen Versuchen ist es mir nun endlich gelungen, ein Buch zum Lesen herunterzuladen. Es erscheint auch unter Meine Bücher. Leider kann ich es aber nicht öffnen. Entweder springt es von der Titelseite wieder zurück zum Hauptmenü oder ich bekomme eine Fehlermeldung "alle Aktionen wurden abgebrochen..." etc. Ich bin bei der Stadtbibliothek Pulheim.