Beiträge von Hedwig

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Den Router haben wir selber gekauft und bezahlt. Kostet bei Conrad 132.00 €. Abgesehen von der Arbeit alles umzumelden ist mir das zu teuer. Als technischer Laie kann ich wohl nur darauf hoffen dass das Problem von wem auch immer gelöst wird.

    Ich habe auch den Speedport W724V und kann seit einigen Tagen die Onleihe nicht nutzen. Es ist mir auch nicht möglich bei Online Hessen ein Problem zu melden. Leider verstehe ich zu wenig von Internet und PC um mich mit der Telekom auseinandersetzen zu können wie ich bei vorherigen Schwierigkeiten feststellen musste. Muss ich jetzt wirklich auf ein Wunder warten? Oder sollte es nicht so sein daß die Onleihe ein Interresse an einen störungsfreien Betrieb hat.