Beiträge von Hedwig

31.05.2021 | Hinweis zur anstehenden Aktualisierung der Nutzungsbedingungen (AGB)
Bis Ende Juni 2021 ändern sich die AGB des :userforum. Diese Änderung ist zustimmungspflichtig.
Alle registrierten Nutzer*innen müssen erneut ein Login durchführen.
Durch das Login werden die AGB automatisch bestätigt. Eine Anmeldung ohne Bestätigung ist nicht möglich.
Mehr dazu hier.

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Den Router haben wir selber gekauft und bezahlt. Kostet bei Conrad 132.00 €. Abgesehen von der Arbeit alles umzumelden ist mir das zu teuer. Als technischer Laie kann ich wohl nur darauf hoffen dass das Problem von wem auch immer gelöst wird.

    Ich habe auch den Speedport W724V und kann seit einigen Tagen die Onleihe nicht nutzen. Es ist mir auch nicht möglich bei Online Hessen ein Problem zu melden. Leider verstehe ich zu wenig von Internet und PC um mich mit der Telekom auseinandersetzen zu können wie ich bei vorherigen Schwierigkeiten feststellen musste. Muss ich jetzt wirklich auf ein Wunder warten? Oder sollte es nicht so sein daß die Onleihe ein Interresse an einen störungsfreien Betrieb hat.