Beiträge von Amboss

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Nein, mit der onleihe app kann ich es auch nicht öffnen, da kommt die gleiche Fehlermeldung. Was ist die Übertragung mit ADE? Wie funktioniert das?

    Beide Tolinos haben die neue software. Ich habe es auf dem iphone über die onleie app ausgeliehen, und bin dann auf den Tolinos auf die website der onleihe gegangen und habe es mir da versucht herunterzuladen.

    Hallo,

    Ich habe mir über die onleihe App ein Buch ausgeliehe (Bartimäus - Das Auge des Golem, Stadtbücherei Korbach), welches auch korrekt als ausgeliehen angezeit wird. Ich kann es aber auf dem ebook-Reader (tolino vision 2 und tolino vision 4) nich töffnen, es erscheint die Fehlermeldung E adept No Token, bitte laden Sie die ACSM Datei erneut herunter. Was kann ich tun? Neu gestartet habe ich schon.

    Hallo - wie kann man ein neues Thema eröffnen? Zu meinem Problem (E Adept No Token) finde ich keinen Eintrag.