Beiträge von Chlorophil

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Da schafft sich die Onleihe-App also selber ab, wenn ich über den Browser ausleihen muss?
    Es kann doch nicht wahr sein, dass seit Wochen nur dieser Umweg möglich ist! Wird an dem Problem Bluefire denn überhaupt gearbeitet?

    Hallo,

    es ist jetzt wohlbekannt, dass man seit dem Update unter IOS nicht mehr auf Bluefire zugreifen kann. Wann wird sich das endlich ändern?

    Der interne Reader ist unbrauchbar. Ständige Abstürze, keine Helligkeitseinstellungen und er braucht ewig, um sowas simples wie eine Seitenzahl anzuzeigen!


    Das geht jetzt schon seit Wochen so. :cursing:

    PS: Wenn die entsprechenden Threads nicht geschlossen wären, hätte ich keinen neuen aufmachen müssen.