Beiträge von Doro Doro

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Das mit dem An/Aus und Deinstallieren habe ich schon in den verschiedensten Varianten ausprobiert - ohne Erfolg.


    Wann genau das Update eingespielt wurd, kann ich nicht genau nachvollziehen.

    Ich bin zwar neu im Forum, aber nutze schon sehr lange die Onleihe. Hier und da gab es kleinere Sorgen, aber es lief.


    Bun kann ich mich seit einigen Tagen nicht mehr anmelden - Android 7.1.1. Ich gehe auf Anmeldung, gebe meine Daten ein, es rödelt - es erscheint wieder das Anmeldefenster und nix passiert. Cache geleert - deinstalliert - mehrere Durchgänge - nix. Stöbern kann ich und am PC funktioniert es auch mit meinen Daten. Vormerken und anderes inbegriffen. Und jetzt?


    Mit besten Grüßen Sandra