Beiträge von ngo

onleihe:hilfe
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    hallo vielleicht hilft es den ein oder anderen. hab das selbe problem mit dem anmelden, alle daten richtig eingegeben und trotzdem scheinbar nicht angemeldet.

    da ich das problem mal bei einer anderen app hatte versuchte ich den selben weg


    1. Move the onleihe app from external storage to internal storage.
    2. Put the device into recovery mode
    3. Use adb to extract /data/system_ce/0/accounts_ce.db:
      adb pull /data/system_ce/0/accounts_ce.db
    4. Edit the sqlite database you just extracted deleting the entries referring to the onleihe accounts in the „accounts“ and „extras“ table:
      sqlite3 accounts_ce.db
      select * from accounts
      delete from accounts where _id = <ID of relevant field>
      select * from extras
      delete from extras where accounts_id = <ID of relevant field>
      .exit
    5. Put the modified accounts_ce.db file back onto the phone:
      adb push accounts_ce.db /data/system_ce/0/
    6. Restart the phone
    7. Add your onleihe account again into the onleihe app
    8. Enjoy!


    bei mir hatte es dann bis zum neustart des geräts funktioniert, danach hät ich die accounts_ce.db wieder bearbeiten müssen