Beiträge von naoko

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hallo,

    ich versuche folgendes Hörbuch seit Wochen auszuleihen oder zumindest vorzumerken und erhalte jedesmal die Meldung, ein Nutzer habe es gerade eben ausgeliehen. Das Hörbuch wird aber weiterhin als ausleihbar aufgelistet.


    Outlander - Die geliehene Zeit. Von Diana Gabaldon.


    Woran liegt das, bzw. können Sie bitte den Fehler beheben, so dass ich das Hörbuch endlich ausleihen kann? Danke.


    Grüße

    das Hörbuch "Die Erben der Erde" gibt es zweimal, allerdings mit unterschiedlicher Laufzeit - 23h 8m und 29h 37m. Ebenso das Hörbuch "Die Kathedrale des Meeres" 10h 3m und 23h 40m. Kann mir jemand sagen woran das liegt? Ich möchte ungern nur das halbe Hörbuch hören. Zudem hatte ich "Die Kathedrale des Meeres" bereits einmal ausgeliehen und sie ließ sich nicht herunterladen und auch nicht abspielen. Beide sind von Idefonso Falcones de Sierra.

    Viele Grüße

    N.

    Hallo,

    die eAudio-Datei "Der dunkle Thron" von Rebecca Gablé lässt sich auf meinem Smartphone (Samsung Galaxy, Android) weder herunterladen, noch abspielen.

    Beim Versuch zu laden erscheint "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten Response code: 404" und beim Versuch abzuspielen "Ein Fehler ist aufgetreten. Download error: " ohne Angabe einer Nummer. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Der Titel tauch nicht in der Liste der fehlerhaften Dateien auf.

    Grüße,

    N.