Beiträge von geri66

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Genau dasselbe Problem habe ich auch, und das nervt langsam ganz schön, vor allem, weil ich demnächst in Urlaub fahren möchte... der Tolino ist schon mit spannenden Onleihe-Krimis vollgepackt, und fast an jedem Tag verlangt der Tolino eine neue Adobe-ID. Dabei ist es egal, ob ich die Ebooks vom PC auf den Tolino überspiele, oder ob ich sie direkt über Wlan auf den Tolino lade.

    Mit dem neuen Update wurde das leider nicht besser, und ich habe schon wieder alle Adobe-IDs "verbraten".

    Liegt es vielleicht an meinem Tolino-Modell (der erste Shine)?

    Auf der Homepage des Tolino-Supports habe ich leider keine Kontaktadresse für Kunden gefunden, wisst Ihr vielleicht wo sie steht?

    Hallo! Bin total glücklich, dass es die neue App endlich gibt, da ich viele Hörbücher höre - und das vor allem unterwegs. Den Offline-Modus habe ich dank dieses Forums grade erst entdeckt und werde ihn morgen mal testen. Die Navigation durch die App finde ich auch etwas umständlich, aber die Vorteile überwiegen für mich eindeutig. Jetzt kann ich den Discman endlich wieder zu Hause lassen... :D