Beiträge von Malosch

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hallo, nur so der Vollständigkeit halber, damit es nicht heißt, der Fehler ist ein Einzelfall:

    auch bei mir taucht seit 19.4. der Fehler s.u. auf. Erst nur einmalig beim "Nest der Schlangen", gab sich von alleine aber nach 2 Tagen warum auch immer.

    Jetzt habe ich den Fehler bei jedem Buch, dass ich mir von meinem STabi-konto auf dem Tolino zum "Lesen" herunterladen möchte. Auch bei den Büchern die schon zum Lesen geladen worden sind!!! Zurücksetzen Adobe-ID und LCP/CARE völlig zwecklos. Jedesmal:


    Hinweis x Beim Laden Ihrer Daten ist ein Fehler aufgetreten. Die Datei ist vermutlich beschädigt und kann nicht geöffnet werden.

    Schließen



    Im Gegenteil, nachdem ich zum zweiten Mal alles zurückgesetzt habe, kommt bei dem schon geladenen Buch nach Eingabe meiner Identifizierungdaten, jetzt auch noch die Meldung:

    Geschütztes Buch öffnen

    DRM decryption error. Please retry downloading and opening media


    Nach Abbrechen kommt:


    Geben sie ihre Passphrase ein Errorcode: LcplicenceStatusErrorUndecryptable


    Damit sind jetzt alle geladenen Bücher der Onleihe nicht mehr auf meinemTolino lesbar:(

    Code