Beiträge von gimagemelli

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Bei mir geht es wieder! Wir haben hier in Baden-Württemberg auch einen Feiertag und ich habe auch ein Ticket bei meiner Stadt Bib eröffnet. Aber die sind leider heute nicht da.

    Ich habe aber auch noch die Entwickler der App angemailt.

    Und jetzt nach Stunden habe ich es einfach noch einmal probiert und siehe da es geht wieder! Ich hatte keinen Neustart und auch nicht neu installiert, es ging von alleine bzw. der Fehler wurde wo bemerkt und behoben :thumbup:


    Ich hoffe dass es mal wieder länger anhält und nicht ständig wieder Fehlermeldungen kommen.

    Ich drücke euch allen die Daumen dass ihr auch bald wieder eure Hörbücher hören könnt.

    Hallo Zuammen


    Seit gestern Abend kann ich mein ausgeliehenes Hörbuch auf meinem Smartphone nicht mehr abspielen. Folgende Fehlermeldung erscheint:

    Ein Fehler ist aufgetreten. Ihre Anfrage konnte nicht entgegen genommen werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal!


    Ich habe dann versucht Hörbuchprobe anzuhören, das geht. Ich habe dann ein anderes Hörbuch runtergeladen, da kommt die gleiche Meldung.


    :/;(


    Und gerade ist es sooo spannend.


    Grüße

    Petra

    Vielen Dank für die Info :)

    Das hilft mir schon einmal weiter, ich höre viele Hörbücher mit meinem Smartphone und habe selten Schwierigkeiten.

    Jetzt hatte ich aber Angst das mit meinem älteren Gerät doch etwas nicht in Ordnung sein könnte.


    Von meiner Bib. hat sich Jemand gemeldet und sie gibt es dem Support der Online weiter.

    Mal sehen ...

    :)


    Grüße

    Hallo :)


    Ich habe mir ein Hörbuch ausgeliehen und habe mal wieder Schwierigkeiten es anzuhören.

    Ich wollte es gar nicht laden, downloaden sondern direkt in der App anhören.

    Alles über Bella und Edward heißt das Hörbuch.

    Seit 2 Tagen versuche ich schon das Hörbuch nur anzuhören aber ohne Erfolg, es kommt immer die Meldung Download error.

    Ich habe meine Bib schon angeschrieben aber leider noch keine Antwort erhalten.


    Ich habe mein Smarthphone neu gestartet, die App deinstalliert und neu installiert ...

    Nichts hilft.


    Was kann ich noch tun?


    Danke :)