Beiträge von Niresel

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Moin,

    nach dem Update auf 12.2 war Schluss mit lustig,keine Ausleihe möglich:( .Nachdem ich von meiner Palme wieder heruntergestiegen war,

    habe ich mit unserer "Tolino-Fee " in der örtlichen Hamburger Bücherhalle einen Termin verabredet.

    Gemeinsam haben wir meinen Tolino auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.

    Anschließend die entscheidende Änderung in den Einstellungen gemacht:

    Es erscheint sowohl AdobeDigital als auch Care.

    Adobe ignorieren und Care anklicken- und die Kiste lief !:)

    Möglicherweise hilft meine Info weiter ...

    Hallo Ihr alle,

    da ich seit dem Update auf 12.2 den gleichen Fehler habe

    (keine Möglichkeit E-Books über die Onleihe auf meinem Tolino Vision 4HD zu öffnen,

    da alle bekannten Logindaten nicht akzeptiert werden )

    bin ich "not amused "X/.In der Bücherhalle vor Ort gibt es eine "Onleihe-Füchsin ", aber die hat gerade Urlaub.

    Über hilfreiche Hinweise würde ich mich sehr freuen !:)