Beiträge von Leserunde

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Admin: gibt es Onleihe 5.1.1 noch irgendwo zum download?

    zur Info: gehe morgen für 2 Wochen in Urlaub, wäre Klasse wenn das klappen würde, wäre zumindest Versuch wert.

    Habe mich im Browser des Handys bei meiner Bibliothek abgemeldet und das Buch nach dem Download im Bluefire reader geöffnet. Hat funktioniert. Als 1.Hilfe tauglich

    verstellen der Schriftgrösse mit 2 Fingern in alter Version. Neu nicht möglich. Suchen der aktuellen Position mit Schiebepunkt an Seitenangabe.( lese unterwegs auf dem Handy Zuhause auf dem Tablet das gleiche Buch) .neue Version speichert letzte Seite nicht automatisch.( hatte noch ein Buch ausgeliehen, bevor auf dem Handy Anmeldung nicht mehr geht) .

    Habe gerade nochmal probiert. Mit Samsung Galaxy J5 keine Anmeldung möglich. Weder Magdeburg noch Berlin vöbb. Muss ein Gesamtproblem sein. Bin neu .lesen diese Einträge die Admins? Oder wo meldet man das?

    ja das wäre eine Lösung. Habe bei meinem Tablett die automatische Aktualisierung deaktiviert und mache das immer per Hand im playshop. Da steht Achtung App für ihr Gerät ( Samsung Tab a) möglicherweise nicht optimimiert. Also habe ich nicht aktualisiert. Mein Handy hat leider automatisch die neue Version aufgespielt und geht jetzt nicht mehr. Wäre super, eine Rücksetzung möglich wäre. Die alte Oberfläche ist deutlich übersichtlicher.