Beiträge von Sanne11

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Danke. Auf PC windows7 .Mozilla läuft drauf. Ja, nach Anleitung bin ich vorgegangen. Ich muss das auch mit Pw machen. Aber da kommt eben. Nicht möglich. Versuchen sie es später und nun?Bis zum Punkt auch Pw eingeben komme ich. Mache ich .Dann fertigstellen und dann kommt. Spaeter versuchen. Kann man altes Adobe drueber einspielen? Ob das Sinn macht und geht das? Haette alte Computerbild CD mit alten Adobe?

    Ich will die Autorisierung löschen und dann da 4.5.10 deinstallieren. Es geht nicht. Fehlermeldung. Versuchen sie es später. Gestern auch schon. Was kann ich tun? Bitte um Hilfe.

    Wir haben es runterladen, diese 4.5.10 Version. Es geht nix mehr.Echt belastend.

    Das wird langsam zur Wissenschaft. Nun wollten wir erneut Autorisierung löschen, Programm desinstallieren ,das geht auch nicht .Fehlermeldung .Versuchen Sie es später erneut. Was nun ?

    Auch ich habe durch Umstellung von Android 8.0 auf 9. auf Huawei P20lite nun Probleme .Wollte schon update (hatte schon Bedenken) verhindern, gelang jedoch nicht. Es ging nichts mehr. Ich habe app gelöscht und neu aufgesetzt. Hörbuch laden ging auch nicht. Jetzt geht zeitweise laden, aber kein abspielen und Streamen. Fehlermeldung wie oben: The current license key expired. Von drei Hoerbüchern kann ich momentan eins hören. Ich habe nun ein drittes Handy beim Wickel. Ich will nicht meckern, vielleicht liegt auch an der Umstellung auf Android Pie. Auf Android 8. lief es wirklich perfekt. Insgesamt muss man sagen, dass das mit den Updates langsam belastend wird. Egal ob altes oder neues Handy, Ereader oder Tablet oder Apps. Es raubt staendig Zeit und Nerven.Man wuenscht sich was Bestaendiges. Nachtrag. Bei dem 2. Hörbuch kommt Fehlermeldung: Errormeldung decrypting Video Data.

    Windows 7, Fehlermeldung : Errormeldung - kann nicht geladen werden. Ich hatte mal 4.5 drauf da ging nichts mehr. Ich glaube 2.0. Wie gesagt, manche gehen , manche nicht. Ich selbst bekomme das mit dem neu aufsetzen nicht hin. Ich verstehe bloss nicht, dass manche gehen , andere nicht. Frueher gings auch mit dem PC reader von Sony. Seit dem umstellen auf die neue Version ging das auch nur noch zeitweise. Mal ja. Es kommt oft es könnte von der Bibliothek nicht korrekt geladen werden. Beides korrekt autorisiert .Der PC Reader warnt immer vor Deautorisierung, dass alle gekauften Buecher verloren gehen.

    Irgendwie komme ich mit Adobe nicht mehr klar. Einige Bücher ( wenige)lassen sich laden und auch öffnen. Die meisten aber nicht. Dann kommt Fehlermeldung. Errormeldung. Runter hauen und alles neu machen , möchte ich nicht erneut. Bin nicht der Technikfreak.

    Am Ende funktioniert nichts mehr. Warum lassen sich manche Buecher laden und andere nicht?

    Mit der neuen Onleihe app fliege ich immer wieder raus, trotz eingeloggt bleiben, angekreuzt ist. Bei der vorherigen Version war das nicht, obwohl es den Button eingeloggt bleiben nicht gab. Man will eigentlich nicht nur meckern, aber ihr müsst es ja gemeldet bekommen, sonst erfahrt ihr es nicht. Androidversion.

    Danke für die Meinung. Ich würde mir aber schon wünschen, dass der Support mal mitteilt, auf welchen Gerätes es gut läuft. Und wie lange meinetwegen Android 6.0. noch unterstützt wird.Wird daran gearbeitet, dass das Laden wieder klappt? Oder ist das vorbei? Mir konnte z.Bsp. nur ein User hier mitteilen vor Kauf, dass mein Huawei mit allen läuft. Danke dafür.Der Googleärger kam nach den Kauf. Ich habe nicht in Erfahrung bringen ob widevine drauf ist, nicht mal von Huawei selbst. Keine Antwort. So steht man doch etwas hilflos und ratlos da. Eine Liste mit Möglichkeiten wäre schön. Vielleicht kann man diese Idee auch mit einer App aus der Biboseite zum runterladen mal weitergeben. Immer die neusten Androidversionen zu haben ist ja sehr kostenintensiv und oft sehr hochpreisig.

    Also inzwischen denke ich, dass es mIt den Samsung Handys was zu tun haben muss und der Androidversion. Die 7. Version bei Samsung geht nicht, bei 6.0 . Wie bei mir auch meistens nicht. Ich habe zufällig jetzt ein ganz billiges Chinahandy mal zum probieren bekommen. Und hab's ausprobiert. Da klappt das Laden mit der 7. Androidversion. Das ist schon schade. Ich habe noch ein besseres Huawei, vor 8 Wochen gekauft . Da klappt es auch .Leider gibt's ja nun evtl.das Google Problem. Darf Huawei über die onleihe app weiter auf Dauer zugreifen, oder wirds dann auch schwierig. Möglich wäre auch eine App direkt in den Bibliotheken zu hinterlegen, die man direkt dort runterladen kann. Gebt mal Tips (Bibliothekarin) ab, welche Handy ihr empfehlt für die Zukunft. Man kann sich ja nicht alle paar Monate ein neues Handy kaufen.

    Also bei meinem Samsung ist es echt mit dem Laden Glückssache. Es braucht ewig dann Fehlermeldung beim anhören.Auf meinem Tablet Android ging es dann mit diesem Hörbuch. Andere Hörbücher liefen auf Samsung. Bei einem anderen Hörbuch wollte ich nur Streamen ( laden zu nervig) stürzte das Handy mehrfach ab. Keine Ahnung warum.

    Ich kaufe auch Bücher bei Thalia. Ich konnte es auch nicht mehr. Hatte dann Support angerufen. Es geht so. PC und andere Systeme. Buch im Webreader hat doch die drei Punkte - draufklicken, dann auf Info zu Buch klicken. Wieder drei Punkte oben: anklicken- dann auf Herunterladen klicken. Jetzt kommt : Dowlloadlink anklicken und dann auf Herunterladen. Damit kannst du Bücher auf PC speichern oder auch auf Reader übertragen. Geht auch auf Tablet. Ich hoffe , es gelingt. :)

    Ich habe zur Zeit auch nur Probleme manchmal gehts manchmal nicht. Wie ist das eigentlich. Ich will einen alten Computer abmelden. Ist dann die Lizenz für den neuen dann frei. Oder sollte man dann lieber ganz neu mit einer Ade- Nummer beginnen.Eigentlich wäre mir das lieber, und neuen Ebookreader. Was denkt ihr? Oder warten bis das Care richtig allein geht?