Beiträge von Koukla

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Also, erst einmal danke, dass ihr euch überhaupt damit befasst. Früher war das immer schön wenn schon mal jemand die Neuzugänge gelesen und bewertet hat und das ich jetzt erst einmal zu Bücher.de oder sonstige muss um eine Bewertung zu lesen ist schon blöd, zumal doch die Möglichkeit zur Bewertung zu Verfügung steht. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass es sich um ein Problem der Bücherei handelt. Wem dieses kleine Problem nicht wichtig erscheint braucht ja auch nicht zu antworten.

    Warum kann ich nicht wie früher meine gelesenen ebooks bewerten? Früher brauchte ich nur die Punkteanzahl anzuklicken die man unter Details findet aber das funktioniert bei mir nicht mehr. Hat da jemand eine Lösung für mich? Danke