Beiträge von Ami27

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    hallo. Samsung s5

    Die optimierte eaudios sind grösser geworden. Z.b. King sleeping beauties mit 8 Gb. Liegt normal viel niedriger. Soviel Speicher hab ich nicht zur verfügung und auf externen Speicher geht ja auch nicht.

    Also streamen (ein anderes "optimiertes" Hörbuch)und wieder die bekannten Unterbrechungen nach 5 oder 10 tracks bei vollem wlan. Und ich dachte schon mit DIESEM Update wär alles gut. Oder ist es nur bei mir so???

    danke für Antwort. Beide vorschläge habe ich bereits schon bei früheren Problemen so eingestellt. Hab auch genügend speicherplatz. Werde wieder mal deaktivieren löschen volles Programm und hoffen.

    hallo. Gleiches Problem mot eaudios mir samsung galaxy s5. Am router kanns nicht liegen da noch einen anderen ausprobiert. Download läuft über 20 min und länger und dann kommt meldung: internetverbindung prüfen. Obwohl voller empfang. Audioumfang 534 mb

    Bei den ebooks meistens kein Problem. Hauptsächlich die audios sodass ich sie meist online höre was aber durch die vielen ausstiege oft sehr mühsam ist. Somit ist beides mühsam😑

    hallo. Es gibt immer wieder ebooks und audios die mit altem datum zum ausleihen stehen. Z.b. 5.6.2020. Dadurch nicht ausleihbar. Auf meine mails und auch nachfrage in Bibliothek keine Antwort bekommen. Und auch keine berichtigung erfolgt. Momentan bei h.nesser mehrere. Schätzing der schwarm und u.timm Ikarien. Wem soll ich das noch melden?

    Nika leseratte:Hangel dich mal im Dateimanager unter Android zum ekzOrdner durch und schau ob die Bücher dort auch noch vorhanden sind bzw. wie groß der Ordner ist. Falls ja würde ich wahrscheinlich alles nochmal durchlaufen und vor oder nach dem Deinstallieren der App diese ekzOnleiheordner manuell löschen (falls sie nicht eh schon weg sind) und schauen, was dann passiert.

    Das mache ich sowieso immer. Und da war und ist nix. Allerdings im unterunter-ordner kleine schnipsel gefunden. Die auch gelöscht und trotzdem aufm Handy.

    Jetut werde ich nochmals einzeln aufm Handy löschen und schauen ob sie wieder auftauchen.

    Ps; leider klappt es mit zitieren nicht so.

    ok alles so gemacht. Geleert. Ausgeschaltet gewartet eingeschaltet. App de und neu installiert. Konto angemeldet. Alle Bücher waren da?! (Was ich so nicht kenne wenn daten geleert) und auch meine 94 alten😣. Lassen sich nun wieder händisch löschen was zwischendurch zeitweise auch nicht ging.

    Aber hurra nun funktioniert das laden der ebooks wieder. 1000 dank an alle helfer.

    Jetzt muss ich nur noch die alten schätzchen loswerden.

    erstmal danke für hilfe. Jetzt app de dann wieder installiert. Nun hab ich in spalte "auf dem gerät" 98 uralte abgelaufene Bücher die ich nun händisch entfernt habe. Vorher leer und auch im pc lösche ich verbliebene eaudios im handyspeicher. Woher die kamen??? Aber bei download gleiche fehlermeldung. Versuche nun Screenshot.

    hallo. Kann mich anmelden ausleihen aber nicht runterladen. Rödelt und dann kommt die Fehlermeldung und "möchten sie das Ebook alternativ im adobe format runterladen?". Cache geleert. Gerät neu gestsrtet. Genug speicher. Weiteres werde ich morgen versuchen auch über pc. Danke erstmal.

    hallo. Seit heute kann ich keine ebooks und eaudios per onleiheapp nicht mehr runterladen. " ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten" und "wollen sie alternativ bei adobe". Funktioniert dann auch nicht.

    Auf den hilfeseiten keine störmeldung.

    hallo bettina. Hab ein samsung galaxy 5 neo. Android 6.0.1. Onleihe ist die neueste version von jan. 2020. Momentan streame ich R. Harris Zweiter schlaf. Download hab ich nicht versucht da die dateien immer sehr gross sind. Viel zeit und auch platz benötigen. Download habe ich öfters bei "the chain" versucht ohne erfolg. Lg