Beiträge von Tina...

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hast du dir denn den überarbeiteten internen Reader in der neuen Onleihe App schon einmal angesehen? Was daran ist denn unkomfortabler als das Lesen im Bluefire Reader?

    - 2spaltig lesen ist nicht möglich

    - beim drehen des iPads von Hoch- auf Querformat ändert sich die Schriftgröße. Warum?

    - einstellen der Seitenränder im Vergleich deutlich eingeschränkter

    - Seiten-Navigation finde ich unübersichtlicher

    - Begriffe, Namen, Texte etc. kopieren, um sie nachzuschlagen, ist nicht möglich. Ging aber, glaube ich, im BR auch nicht. Warum? Bei Kindle geht das ...



    Ich habe das selbe Problem:

    Nach dem Update gestern kann ich auf meinem iPad keine eBooks mehr in Bluefire Reader laden! Fehlermeldung: Token ist nicht verfügbar. Das ist sehr ärgerlich, da der interne Reader für mich keine Alternative ist, da zu unkomfortabel.

    Wie lässt sich das bitte lösen?