Beiträge von Bibofan

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hallo in die Runde,

    leider beobachte ich diesen Fehler, kein Download von eAudios per App möglich, nun auch schon seit Wochen. Mein Smartphone läuft mit Android 7.0. Die Audios können nur per Streaming gehört werden. Beim Download, auch kleine Dateien, hängt sich die App regelmäßig auf und ist nur nach einem Neustart des Geräts wieder nutzbar.

    Die Feedbackfunktion aus der App heraus habe ich auch schon genutzt, aber bislang nur mit der Rückmeldung"Danke für Ihr Feedback"...

    Habt ihr einen Tipp für mich?

    Hallo,

    Ich habe die neue App-Version geladen und möchte gerne die neue Option ausprobieren:

    • Android: App auf SD-Karten verschieben


    Aber wie bekomme ich die App dort hin?

    Hat jemand einen Tipp?

    Viele Grüße

    Bibofan