Beiträge von Hoergenuss

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hallo zusammen,


    euer Austausch ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich schließe mich mit dem Anmeldeproblem in der App einmal an. Ich denke, es passt hier:


    - Es geht nur um die APP - und das nur auf einem Gerät (Samsung Galaxy A8 mit Android 8.0.0) - und das plötzlich seit dem Wochenende. Ich habe die letzten Tage andere (wie mein altes Gerät) getestet, hier funktioniert der App-Zugang.

    - Browser-Nutzung normal möglich

    - Problem: App öffnet gar nicht erst: vor dem Anmeldebildschirm o.ä. bleibt der Bildschirm schlicht grün. Wenn ich einfach warte, dann erscheint der Android-Hinweis: "Onleihe reagiert nicht"

    - Ich habe die üblichen Verdächtigen der Lösungsansätze durch: Cache leeren, per Gerätewartung Reste löschen, Daten löschen, neu installieren. Aber nichts hilft.


    Über eine gute Idee würde ich mich freuen und danke vorab!